Hauskreis

Unser Hauskreis besteht seit 1999. Wir sind eine offene Gruppe innerhalb der Kirchengemeinde und treffen uns jeden Donnerstag um 19:30 Uhr in der häuslichen Gemütlichkeit einer Familie, um miteinander Lieder zu singen, in Gottes Wort zu lesen und uns auszutauschen, was im Glauben und im Leben wichtig ist. Derzeit sind wir zu fünft im Hauskreis. Im Gegensatz zum Gottesdienst bietet der Hauskreis jedem Teilnehmer die Möglichkeit, sich mit eigenen Beiträgen aktiv zu beteiligen, zu diskutieren und persönliche Fragen zu klären. Auf diese Weise können wir mehr über den christlichen Glauben kennenlernen und intensivere Glaubenserfahrungen erleben. Mit den gesamten Familien der Hauskreisler veranstalten wir auch Ausflüge und Grillfeiern.

Falls jemand Lust und Zeit hat, kann er gerne mal reinschnuppern. Wir haben keine Altersbegrenzung und freuen uns immer auf Gäste.

Kontakt:
Petra und Helmut Hecht, Tel. 09107-96899
Mechthild und Heinz Fouquet, Tel. 09107-96922

Nähere Infos findet man in unserem Programm: