Veeh-Harfen-Gruppe

Leitung: Christa Steinle, Tel. 09102- 993618

Kontaktperson: Erika Kilian, Tel. 09107-1257

Die Veeh Harfen Gruppe wurde im Mai 2009 noch durch Herrn Pfarrer Lockl ins Leben gerufen.
Die Leitung übernahm Herr Helmut Hofmann bis Dezember 2021. An dieser Stelle möchten wir uns bei Herrn Hofmann ganz herzlich bedanken für die jahrelange Leitung der Veeh Harfen Gruppe.
Ab Januar 2022 übernahm die Mitspielerin Frau Christa Steinle die Leitung, Fortbildung bei Dipl. Musiklehrer – Veeh Harfen Mentor Alexander Darscht aus Langenzenn. Auch hier herzlichen Dank an Frau Christa Steinle, dass sie bereit war die Veeh Harfen Gruppe zu übernehmen.
Zur Zeit besteht die Trautskirchener Gruppe aus 8 Veeh Harfen Spielerinnen.
Wir treffen uns wöchentlich mittwochs von 14.30 Uhr bis 16.00 Uhr zum Spielen. Die Proben finden im Vereinsheim bei den Reitern statt.
Wir freuen uns auf die musikalische Begleitung von Gottesdiensten, Seniorennachmittagen oder anderen Veranstaltungen.